logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Du sicher nicht!
Blaze schrieb am 22. April 2002 um 16:59 Uhr (339x gelesen):

Hallo Teufelchen,
ich habe immer noch nicht kapiert, was du in diesem Forum willst, wir sind dir doch zu naiv, oder? Du behauptest, du warst nett zu uns? Also ich finde es nicht nett, wenn man seine Anwesenheit in einem Forum damit eröffnet, dass man allen Postern dort erklärt, sie seien kleiner als man selbst, denn das sagst du, wenn du die Leute naiv nennst. Übrigens, das was du wolltest, uns herausfordern um zu sehen wer platzt, das habe ich mit dir auch gemacht, deshalb nannte ich dich einen Primaten. Wenn du uns beweißen willst, dass du uns überlegen bist, dann lass mal Informationen rüber wachsen und schwall uns nicht dumm von der Seite an.
Ich finde dich herablassend und primitiv, ein intelligenter Mensch stellt sich nicht über andere. Mein IQ ist ebenso hoch wie der von Hörnchen*, aber das tut hier nichts zur Sache, denn es geht immer noch darum herauszufinden, was du weißt. Wir sind hier um von einander zu lernen, du scheinst einen anderen Grund zu haben, hier in diesem Forum zu posten.
Wenn du deinen Schülern auch beibringst, wie man so großkotzig wird, dann muss man sie echt bedauern, denn dann verbreitest du nur Gestank.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: