logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Hörnchen* hat einen IQ von 137!!!
Nevyn schrieb am 22. April 2002 um 12:13 Uhr (392x gelesen):

> lest und staunt!
> bewundert Hörnchen* !!!
> die kluge, schöne!

> oh welch entzücken,
> in diesem forum zu sein,
> mit einer der der sonne gleicht!!!

Es ist nur von Vorteil, so man/frau klug und schön in einem und dann auch noch Selbstbewußt genug ist, dazu in aller Bescheiden- und Wahrhaftigkeit zu stehen.
Freilich kann dies nicht jedemR gegeben sein, haben wir doch nicht alle den gleichen Lebensweg, obgleich es schon Möglichkeiten gäbe seinen Körper, doch auch seinen Geist und Seele zu veredeln.
Hast Du Lust mit letzterem anzufangen?

Grüsse
Nevyn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: