logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Sexualmagie
Tanja schrieb am 23. April 2002 um 11:26 Uhr (370x gelesen):

Erstmal grüße ich euch im Namen der Göttin.
Ich hab eine Frage zu Sexualmagie:
Ich hab einen Geliebten der mit mir seit Jahren immer rumgeschmußt aber es kommt nie zum Verkehr.
Ich hab einen Liebeszauber gemacht aber mit der Option daß er nur wirken darf wenn er mich liebt.Nun mittlerweile küsste er mich wieder wie vor 7 Jahren aber mehr als zum Peeting kommen wir nicht-er sagte er wolle es zu Hause bei mir tun -aber immer kommt ihm etwas dazwischen,sodaß er noch nie die Schwelle meiner Whg überschritten hat. Ich weiß er wünscht es sich auch insgeheim aber es ist als hätte er Angst.Wie kann ich die ich schon alles versucht hab ihm bzw zum Beischlaf verhelfen.Habe einfach keine Ideen mehr.Ich versuche geduldig und sanft zu sein-hab auch versucht jemand Andren zu suchen und die Sache zu vergessen aber es ist wie verhext-wir fahren tierisch aufeinader ab-aber er zieht es nie ganz durch! Vieleicht habt Ihr einen Tip.Vielen Dank im vorraus!
p.s.Ich würde nie einen Zauber gegen den willen meines Freundes ausführen-wir sind beide mit unsem Latein am Ende!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: