logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Körperliche veränderungen
jorgaros schrieb am 28. April 2002 um 13:30 Uhr (453x gelesen):

> Hy!
> Ich hörte mal,dass man mit magie sinene Körper verändern könne (statur,aussehen,ausstralung)...

..richtig, dies ist sicherlich machbar. (Natürlich auch auf Anaths Weise).
Wie das aber mit "Sinenen Körpern" funktioniert, daß weiß ich nicht... j`os. :-))


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: