logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Körperliche veränderungen
Anna B. schrieb am 28. April 2002 um 16:01 Uhr (452x gelesen):

> Hy!
> Ich hörte mal von einem freund ,dass man mit magie sinene Körper verändern könne (statur,aussehen,ausstralung)
> könntet ihr mir sgaen wie das geht udn mlal etwas einfache zauber dafür aufshcreiben?


Hi,

ja mit Gedankenkraft kann man seinen Körper verändern! Man muss sich nur jeden Tag die Zeit dafür nehmen, sich hinzusetzen/zu legen und sich darauf konzentrieren, was man will. Dann muss man NUR den Gadanken denken - z.B.: "mein Körper ist kräftig und stark" oder "mein Bauch ist fest und flach" ... was auch immer du willst... und dann stellt man sich vor, dass es so IST, wie man es sich wünscht. - Ein paar Wochen regelmäßig gedacht - und schon ist es so! (zumindest besser...) Allerdings muss man diese Gedanken immer beibehalten, sonst lässt der Erfolg wieder nach. - Außerdem darf man natürlich nicht MEHR essen, wenn man schlank werden will...- Bei der Ausstrahlung macht man es ähnlich: "Ich finde jeden Tag Gründe, mich zu freuen und dankbar zu sein." (z.B.) oder s. dein Mailname: "Ich bin ein Sunnyboy!" - jeden Morgen beim Aufwachen denken UND fühlen, dass es so IST!
Viel Erfolg!

Gruß
Anna

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: