logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: @Alex
Anna B. schrieb am 28. April 2002 um 20:38 Uhr (456x gelesen):

> Hallo Anna,

> wo kommst du eigentlich her?

Hallo Alex,

Wie meinst du das? - Also forenmäßig komme ich aus dem Heilerforum und aus dem Allgemeinen... aber auch Jenseits - (und manchmal)OBE... - ansonsten lebe ich in NRW, bin Privat-Musiklehrerin und interessiere mich seit Jahren für "Übersinnliches" bzw. für die Wahrheit der Dinge ...das, was man nicht sieht. Habe einen langen (eher einsamen) und individuellen Weg diesbezüglich hinter mir...Wenn du noch mehr wissen willst, dann frag ruhig. Ich bin aber keine Hexe!

Und du?

Gruß
Anna


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: