logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Verzweiflung
SadB schrieb am 29. April 2002 um 19:46 Uhr (401x gelesen):

Ich brauche Hilfe und wäre sehr dankbar, wenn jemand mir einen Rat geben würde. Danke! Ich hatte eine sehr miese Ehe, bin schon seit 6 Jahren getrennt, aber es ist wie ein Fluch, ich kann mich innerlich nicht befreien, immer wieder kommen Haßattacken, obwohl ich mir wirklich Mühe gebe. 1999 ist er abgehauen, jetzt darf ich seine Schulden zahlen und ich will einfach nicht mehr für diese Ehe büßen. Ich möchte endlich befreit sein. Gibt es irgendwas, ein Ritual vielleicht, damit er das bekommt was er verdient oder ein Ritual für mich, damit ich endlich das loswerde, was ich nicht verdiene? Vielen Dank


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: