logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

magische Spiegelschau
Cade Foster schrieb am 2. Mai 2002 um 18:15 Uhr (540x gelesen):

Hi

Ich hab mal die magische Spigelschau von www.hexenkraut-und-zaubertrank.de versucht. Magnetisiertes Wasser hab ich auch gemacht und hat auch geklappt. Mit dem positiv polarisiertem Wasser habn ich dann den Spiegel gereinigt, rechts und links 2 Kerzen aufgestellt, den Raum abgedunkelt und den Spiel in ein Seidentuch gepackt. Ich hab mich dann auf einen fixen Punkt in der Mitte konzentiert Ich hab die Augen nicht zugemacht oder geblinzelt, bis sie tränten und richtig weh taten, aber ich habe den Trance Zustand nie erreichen können. Die Kerzen Lichter haben Rot und Grün geleuchtet aber hier war dann Schluss.
Kennt sich jemand damit aus? Muss ich noch was beachten?

Dankeschön schon mal im Vorraus

Cade



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: