logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) OBE: Astralebenen (*)
Re: magische Spiegelschau
Cade Foster schrieb am 3. Mai 2002 um 8:45 Uhr (491x gelesen):

> Hallo Jorgaros,
> naja, deine Antwort ist schon richtig, das dritte Auge lässt sich wieder schließen, aber wenn ich ehrlich sein soll, anfangs hatte ich damit schon ziemliche Schwierigkeiten. Es hat Jahre gedauert bis ich das wirklich kontrollieren konnte, aber vielleicht lag das auch daran, dass ich weder ein Buch noch einen Lehrer hatte, der mir dabei half.
> ciao
> Blaze

Danke für eure Tips, aber ich habe eben eine Warnung bekommen, dass ich das auf keinen Fall versuchen sollte ohne wirkliche Ahnung von der Magie und jemanden der dabei ist, was beides zutrifft.
Ich habe mich bislang nur mit Chi und Astralreisen beschäftigt und habe von der Magie so gut wie null Ahnung.
Seht ihr es auch so, dass ich davon erstmal Abstand nehmen sollte?

Greets

Cade



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: