logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: magische Spiegelschau
jorgaros schrieb am 3. Mai 2002 um 2:29 Uhr (513x gelesen):

> Junge Hexe,

> es gibt noch vieles zu beachten. Nicht die Handlung ist es, welche die Magie bewirkt, es ist die Kraft des Geistes.

..das ist ok!

> Der Spiegel soll Dir nur helfen in Trance zu kommen, Dir den Kanal zu öffnen. Aber sei gewarnt:" Ist der Kanal einmal geöffnet, läßt er sich nicht mehr schliesen"!???

...das aber nicht!!! Wo hast Du denn den Irrsinn her???
Wenn "der Kanal", also das 3.Auge sich öffnen läßt, so läßt es sich auch wieder schließen - das geht mit Übung, aber auch mit "Müdigkeit", denn im Schlaf reduziert Jeder diese Chakrenfunktion unbewußt automatisch!

> Wenn Du noch nicht in Trance kommst hilft Die eine einfache Meditationsübung.

..wieder ok.

Gruß, jorgaros.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: