logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: magische Spiegelschau
Blaze schrieb am 3. Mai 2002 um 3:29 Uhr (468x gelesen):

Hallo Jorgaros,
naja, deine Antwort ist schon richtig, das dritte Auge lässt sich wieder schließen, aber wenn ich ehrlich sein soll, anfangs hatte ich damit schon ziemliche Schwierigkeiten. Es hat Jahre gedauert bis ich das wirklich kontrollieren konnte, aber vielleicht lag das auch daran, dass ich weder ein Buch noch einen Lehrer hatte, der mir dabei half.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: