logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: magische Spiegelschau
Thomas schrieb am 2. Mai 2002 um 21:21 Uhr (718x gelesen):

Junge Hexe,

es gibt noch vieles zu beachten. Nicht die Handlung ist es, welche die Magie bewirkt, es ist die Kraft des Geistes.

Der Spiegel soll Dir nur helfen in Trance zu kommen, Dir den Kanal zu öffnen. Aber sei gewarnt:" Ist der Kanal einmal geöffnet, läßt er sich nicht mehr schliesen"!

Wenn Du noch nicht in Trance kommst hilft Die eine einfache Meditationsübung.

Wenn Du keine weßt nim diese:

Lege Dich Flach auf den Boden und spüre Deinen Atem nichts weiter.

Laß es einfach atmen, nicht Du atmest, sondern es atmet Dich!!

Mache Dir keine Gedanken, wenn dennoch Gedanken hoch kommen laß sie einfach ziehen, halte sie nicht fest.

Du wirst die Veränderung bemerken.

Gruß
Thomas


> Hi

> Ich hab mal die magische Spigelschau von www.hexenkraut-und-zaubertrank.de versucht. Magnetisiertes Wasser hab ich auch gemacht und hat auch geklappt. Mit dem positiv polarisiertem Wasser habn ich dann den Spiegel gereinigt, rechts und links 2 Kerzen aufgestellt, den Raum abgedunkelt und den Spiel in ein Seidentuch gepackt. Ich hab mich dann auf einen fixen Punkt in der Mitte konzentiert Ich hab die Augen nicht zugemacht oder geblinzelt, bis sie tränten und richtig weh taten, aber ich habe den Trance Zustand nie erreichen können. Die Kerzen Lichter haben Rot und Grün geleuchtet aber hier war dann Schluss.
> Kennt sich jemand damit aus? Muss ich noch was beachten?

> Dankeschön schon mal im Vorraus

> Cade



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: