logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich bin enttäuscht von Euch!
allgemein schrieb am 2. Mai 2002 um 22:31 Uhr (407x gelesen):

Manchmal ist es wirklich traurig zu sehen, wie wenig auf Sorgen und Nöte hier eingegangen wird. Es antwortet dann halt keiner und ich weiß das hier viele sind die darauf hätten antworten können. Aber vielleicht sind die Themen oder die Sorgen den Leuten hier ja einfach zu dumm um darauf zu antworten. Es geht mir auch nicht um die berühmten Liebeszauber. Nein denn auf so etwas kommen ja auch sehr viele Antworten. Nein ich meine Fragen oder Hilferufe, die wirklich ernst gemeint sind. Sie kommen von Junghexen, die nicht mehr weiter wissen, auch schon geforscht haben und nun vor einer Wand stehen.
Ich bin enttäuscht von Euch!
Nicht von allen, denn ab und zu schreibt wenigstens einer noch etwas zu solchen Beiträgen. Denen möchte ich danken, denn ohne sie würde es sehr dunkel für den Nachwuchs aussehen!

Viele Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: