logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ist sooo nicht richtig
Sephrenia schrieb am 3. Mai 2002 um 7:41 Uhr (375x gelesen):

> Manchmal ist es wirklich traurig zu sehen, wie wenig auf Sorgen und Nöte hier eingegangen wird. Es antwortet dann halt keiner und ich weiß das hier viele sind die darauf hätten antworten können. Aber vielleicht sind die Themen oder die Sorgen den Leuten hier ja einfach zu dumm um darauf zu antworten. Es geht mir auch nicht um die berühmten Liebeszauber. Nein denn auf so etwas kommen ja auch sehr viele Antworten. Nein ich meine Fragen oder Hilferufe, die wirklich ernst gemeint sind. Sie kommen von Junghexen, die nicht mehr weiter wissen, auch schon geforscht haben und nun vor einer Wand stehen.
> Ich bin enttäuscht von Euch!
> Nicht von allen, denn ab und zu schreibt wenigstens einer noch etwas zu solchen Beiträgen. Denen möchte ich danken, denn ohne sie würde es sehr dunkel für den Nachwuchs aussehen!

> Viele Grüße


Liebe/r allgemein!

Auf was willst Du hinaus?Haben wir Dich in irgendeiner Form Enteucht?Dann sag doch womit Du nicht einverstanden warst.Sag Deinen Kummer!

(Spielst DU vieleicht auf die Sache mit dem EX an,der nicht loslassen will?Ist nur eine Vermutung)

Dazu muß ich auch sagen,das einige Probleme hier im Forum nicht SO EINFACH ZU HANDHABEN SIND und da man zu wenig Informationen rüber bekommt kann man sich kein richtiges Bild von dem jenigen machen.Ich weiß nicht ob Du es verstehst,aber einige sorgen und Nöte sind so verworren,dass es mit "nur einem Rat"nicht getan ist.
Da fehlt meiner Meinung nach so ein bisschen das persönliche Gespräch.

Sag uns wo der Schuh drückt und wir werden versuchen Dir zu helfen.

alles Liebe
Gruß Sephrenia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: