logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Ich bin enttäuscht von Euch!
Blaze schrieb am 2. Mai 2002 um 22:58 Uhr (423x gelesen):

Hallo,
also erst mal, es kommt nicht darauf an wie viele auf eine Frage antworten, eine gute Antwort reicht und wenn ich eine solche Antwort lese, dann antworte ich selbst nicht, außer ich habe noch eine Ergänzung. Bei manchen Fragen ist es auch einfach so, dass wir nicht antworten können, weil wir zu wenig Infos haben oder weil es nichts bringt jemandem einen Zauber zu empfehlen, der sich nicht mit Magie auskennt. Wenn man den Leuten dann eine andere Alternative bietet, so sind sie enttäuscht, weil sie feststellen, dass es eben nicht ohne Mühe geht.
Im Übrigen, viele die Hilfe suchen wenden sich direkt an meine e-Mail-Adresse und schildern mir ihr Problem ausführlich. Von diesen Leuten hat sich sicher noch nie jemand beschwert, dass ich ihm meine Hilfe verweigert habe.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: