logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ist sooo nicht richtig
allgemein schrieb am 3. Mai 2002 um 19:57 Uhr (393x gelesen):

> Liebe/r allgemein!

> Auf was willst Du hinaus?Haben wir Dich in irgendeiner Form Enteucht?Dann sag doch womit Du nicht einverstanden warst.Sag Deinen Kummer!

> (Spielst DU vieleicht auf die Sache mit dem EX an,der nicht loslassen will?Ist nur eine Vermutung)

> Dazu muß ich auch sagen,das einige Probleme hier im Forum nicht SO EINFACH ZU HANDHABEN SIND und da man zu wenig Informationen rüber bekommt kann man sich kein richtiges Bild von dem jenigen machen.Ich weiß nicht ob Du es verstehst,aber einige sorgen und Nöte sind so verworren,dass es mit "nur einem Rat"nicht getan ist.
> Da fehlt meiner Meinung nach so ein bisschen das persönliche Gespräch.

> Sag uns wo der Schuh drückt und wir werden versuchen Dir zu helfen.

> alles Liebe
> Gruß Sephrenia



Hallo Sephrenia,

danke für Deine Antwort.
Ich spiele auf nichts bestimmtes an, nur ist mir immer mal wieder aufgefallen, daß auf bestimmte Fragen einfach kaum oder keine Antworten gegeben werden. Es liegt meiner Meinung nach nicht daran das zu wenig Informationen gegeben werden. Aber es sind jede Menge Leute da die antworten, wenn es um irgendeinen Liebeszauber oder so was geht. Das hat mich halt mal aufgeregt. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Forum. Nur mußte das mal raus.

Liebe Grüße


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: