logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Umfrage...
Der schrieb am 3. Mai 2002 um 20:30 Uhr (388x gelesen):

Hallo zusammen,

es erstaunt nicht unbedingt hier keine direkte und offene Antwort zu finden, oder?
(Eigentlich keine Antrwort!!)
Meine(allerdings sehr ärmlichen Erfahrungen) ließen zwar etwas wirken, was sich allerdings als wohl mein Unterbewußtsein herausstellte, das(durch einen Liebeszauber)
mein eigenes Verhalten veränderte. So kommt man zwar auch zum Ziel, im Endeffekt ist es so aber nur Selbstbetrug, und keine Magie.

Bis denn,




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: