logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Abzocke
Blaze schrieb am 5. Mai 2002 um 1:47 Uhr (368x gelesen):

Hallo Thomas,
es ist ja wohl ein Unterschied ob jemand Informationen anbietet, die die Menschen zum Kauf eines Produktes verleiten, so nach dem Motto, Heilsteine kann man nur mit einer Ametystdruse entladen und die bekommt ihr in meinem Shop, oder ob ich eine Seite mit einer guten Bücherauswahl vorstelle. Die Information ist falsch und dient dazu zu verkaufen, wogegen bei dieser Büchersammlung jeder weiß, dass ihm die Bücher nicht geschenkt werden. Du suchst wirklich krampfhaft nach einem Grund mich anzugreifen, was bist du eigentlich für ein Arschloch.
Ich habe nie den Anspruch gestellt, als allwissend betrachtet zu werden, jeder macht Fehler und deine Quote liegt deutlich über meiner, somit bist du auch noch ein inkompetentes Arschloch.
Ich habe deine penetranten und aus den Fingern gesogenen Angriffe satt, du bist ein dahergelaufener inkompetenter Arsch, der in irgend ein Forum geht und sich als Gott aufspielt. Wenn du hier bist um zu lernen, so wie ich, dann lerne, wenn du hier bist um uns deine Weisheit zu verkünden, so verkünde, aber wenn du glaubst mich hier herausekeln zu können, so muss ich dich enttäuschen.
Ich lese deine Postings nicht mehr, auch wenn du sie direkt an mich adressierst mit @Blaze, du bist ein Dummkopf.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: