logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Im Ton vergriffen?
Thomas schrieb am 5. Mai 2002 um 4:51 Uhr (377x gelesen):

Hallo Blaze,

Du antwortest vieleicht nicht, aber Du liest es und vorallem Andere lesen es und können sich dann eine eigene Meinung bilden!!!

Und wer sich als Gott aufspielt bist Du!!! Die von Dir empfohlene Seite bietet doch sogar Heilsteine an oder?

Besonders interessant ist Deine Argumentation, Deine Wortwahl Arschloch und Idiot zeugt von absoluter innerer Ausgeglichenheit und Harmonie.

Dann bist es ja Du der mich ständig angreift oder hast Du es etwa schon wieder vergessen?

Ich bin mal gespannt wann Du zum Mittel der Zensur greifst um Deine Meinung durchzusetzen.

Aber mit einem hast Du Recht meine Trefferquote liegt deutlich über Deiner. Das liegt daran, dass ich nur empfehlungen zu Themen gebe wenn ich dazu etwas weiss.

Fehler natürlich machen alle Fehler, aber folgender Satz:

"die Leute welche am meisten warnen haben meist die wenigste Ahnung, die selben Sprüche kennst du doch sicher auch von Astralreisen, meist stecken dahinter nur Wichtigtuer die dir grundlos Angst machen."

zu einem Thema das, sagen wir gelide ausgedrückt bedenklich ist zeugt doch mehr von Arroganz, Inkompetenz und Verantwortungslosigkeit. Zuvor hatte ich die Fragestellerin gewarnt etwas nicht zu tun, wenn das kein Angriff ist, dann weiss ich auch nicht. Dort hast Du schon mein posting zu Deinem Ton ignoriert, aber mit der Zeit kommt halt was zusammen, liegt wohl daran, dass Du dich ständig im Ton vergreifst.

Thomas




> Hallo Thomas,
> es ist ja wohl ein Unterschied ob jemand Informationen anbietet, die die Menschen zum Kauf eines Produktes verleiten, so nach dem Motto, Heilsteine kann man nur mit einer Ametystdruse entladen und die bekommt ihr in meinem Shop, oder ob ich eine Seite mit einer guten Bücherauswahl vorstelle. Die Information ist falsch und dient dazu zu verkaufen, wogegen bei dieser Büchersammlung jeder weiß, dass ihm die Bücher nicht geschenkt werden. Du suchst wirklich krampfhaft nach einem Grund mich anzugreifen, was bist du eigentlich für ein Arschloch.
> Ich habe nie den Anspruch gestellt, als allwissend betrachtet zu werden, jeder macht Fehler und deine Quote liegt deutlich über meiner, somit bist du auch noch ein inkompetentes Arschloch.
> Ich habe deine penetranten und aus den Fingern gesogenen Angriffe satt, du bist ein dahergelaufener inkompetenter Arsch, der in irgend ein Forum geht und sich als Gott aufspielt. Wenn du hier bist um zu lernen, so wie ich, dann lerne, wenn du hier bist um uns deine Weisheit zu verkünden, so verkünde, aber wenn du glaubst mich hier herausekeln zu können, so muss ich dich enttäuschen.
> Ich lese deine Postings nicht mehr, auch wenn du sie direkt an mich adressierst mit @Blaze, du bist ein Dummkopf.
> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: