logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Abzocke
Blaze schrieb am 4. Mai 2002 um 20:55 Uhr (467x gelesen):

Hallo Thomas,
Bücher gibt es nun mal in einem Shop, wenn ich schöne Nüsse finde kann ich dir ja die Stelle im Wald beschreiben wo man sie findet. Übrigens habe ich noch nie Geld dafür genommen, jemandem zu helfen, auch nicht, wenn ich jemanden abgeschleppt habe und der wollte mir 10 Mark in die Hand drücken. Ich nehme kein Geld für Magie und auch nicht für meinen Unterricht.
Wenn sich jemand seine Auslagen erstatten lässt, so habe ich dafür Verständnis, ich mache auch das nicht.
Ich lasse mir nicht von dir oder jemand anderem vorwerfen, ich würde aus meinem Glauben oder meiner Magie ein Geschäft machen. Vielleicht hast du kein Verständnis dafür, dass jemand aus Nächstenliebe hilft, aber dann lass mir meine Ruhe. Fachlich darfst du mich gerne kritisieren, aber lass deine plumpen Angriffe.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: