logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Gefahr?
Snow schrieb am 5. Mai 2002 um 9:03 Uhr (474x gelesen):

Hallo Ihr,

ich habe weiter unten die Diskusion über Gefahren im Umgang mit Magie gelesen (Spiegelschau). Dort wurde davor gewarnt, daß es gefährlich sein kann und auch die Astralreise wurde angesprochen. Sind Astralreisen denn nun eine Gefahr, wenn man das noch nicht oft oder noch garnicht ausprobiert hat? Kann es passieren, daß man den Weg zurück in seinen Körper nicht mehr finden kann? Wenn ja wie kann man dann diese Gefahr ausschalten? Kann jemand anderes einem den Weg zurück zeigen?
Ich habe im Internet gelesen, daß man als ungeübter die Finger davon lassen soll. Aber auf anderen Seiten habe ich gelesen das es völlig ungefährlich ist. Was ist denn nun richtig und was ist falsch? Hoffe Ihr könnt mir diese Fragen beantworten.

Liebe Grüße

Snow

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: