logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Re: Gefahr?
melanie schrieb am 9. Mai 2002 um 3:03 Uhr (472x gelesen):

also ich finde,dass astralreisen ungef„hrlich sind.
bis jetzt bin ich immer wieder zur?ck gekommen.
aber vielleicht liegt es auch darann,dass es mir damals einer richtig erkl„rt hat und es das erste mal in einer kleinen gruppe statt gefunden hat.
aber vom gef?hl her,wenn man nicht gerade panik bekommt vor astralwesen,die eigentlich nicht wirklich da sind....oder doch???(wer weiss das schon).....ist es ungef„hrlich.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: