logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: Gefahr?
Blaze schrieb am 5. Mai 2002 um 21:06 Uhr (540x gelesen):

Hallo Snow,
ich finde die Antwort von Tralala sehr gut, denn das sind die wirklichen Gefahren. Auf den meisten Internetseiten wird aber darauf verwiesen, dass die Silberschnur reißen könnte oder auf www.hexenkraut_und_Zaubertrank.de hab ich was gelesen, wenn auch nur eine Fliege in die Silberschnur gerät, so reißt sie und du findest nie mehr zurück. Woher wollen die das bitte wissen? Wem das passiert der kann ja dieser Aussage nach nicht mehr zurück um davon zu berichten. Die Story ist von jemandem der noch nie eine Astralreise gemacht hat. Es gibt Leute die haben absichtlich wie die gestörten an der Silberschnur gerissen und sie mit Mühe auch durchtrennt. Trotzdem konnten sie problemlos wieder zurückkehren. Die Story, dass man nicht mehr zurück kommt, wenn die Silberschnur durchtrennt ist, die hat irgend ein Wichtigtuer erfunden. Wenn du zurückwillst, so brauchst du es dir nur zu wünschen, die größere Gefahr ist, dass du wegen deiner Angst gar nicht aus deinem Körper kommst.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: