logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
Re: Tarot-Karten legen für jmd anderen
Hörnchen* schrieb am 11. Mai 2002 um 8:39 Uhr (463x gelesen):

Hi Francesco,

sicherlich gibt es unterschiedliche Meinungen dazu. Ich mache es folgendermaßen:
Ich mische die Karten wie gewohnt, konzentriere mich jedoch auf die Fragestellung und die Persönlichkeit des Fragestellers.
Die Karten werden nur vom Fragesteller abgehoben ( muß aber nicht unbedingt sein ).
Der Rest ist dann Erfahrung..
Grüße...*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: