logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Re: Tarot-Karten legen für jmd anderen
Cathbad schrieb am 11. Mai 2002 um 10:54 Uhr (468x gelesen):

Hallo Zusammen



Wenn ich für andere Karten lege, dann mischen die Fragesteller für sich selbst und ich legen sie dann aus. Dabei muß ich dann allerdings berücksichtigen das sich die Energie des Fragenden mit den meinen Vermischen, wie Klein Smari? schon so gut sagte.
Ich muß also damit rechnen das auch immer meine Beziehung zum Fragenden in den Karten zum Ausdruck kommen wird.
Nicht ganz einfach, so habe ich schon so manche Sitzung abgebrochen weil viel zu viel von meinen Angelegenheiten in der Legung auftauchte.
Im grunde alles eine sache der Erfahrung, würd ich mal so sagen.

Euch den Segen der Götter

Cathbad

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: