logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
...die Karten vorher abwerfen...
Charmantra schrieb am 11. Mai 2002 um 9:27 Uhr (410x gelesen):

Allgemein, bevor ich mir oder anderen Personen die Karten lege, schmeisse ich die Karten 3mal zu Boden um die Karten von alten Energien zu reinigen (russ. Methode).

Danach halte ich sie ans Herz um sie mit mir zu verbinden , um sie dann zu mischen.

Wenn ich für eine andere Person die Karten lege, lasse ich diese die Karten abwerfen, allso reinigen und auch ans Herz legen und selbst mischen. Dabei lasse ich die fragende Person sich auf ihre Fragestellung konzentrieren.

Je nach Fragesteller(in) und seiner/ihrer Offenheit lasse ich die gelegten Karten auf ihn/sie wirken. Frage manchmal nach, welches Motiv (Symbol) auf den Karten besonders anspricht.

Ich finde es wichtig, dass der Fragesteller so weit es geht, selbst auch einen Zugang zu den Bildern findet, auf seine Wahrnehmung zu achten und diese in die Deutung mit einzubeziehen.

...GrÜsse

C.


> Hallo,

> Wie kann ich für jmd anderen Tarot-Karten legen ?

> ER muss mischen. Muss er auch die Karten hinlegen und sich dabei auf die Frage konzentrieren und ich deute nur, oder wie läuft das ?

> Ich würde mich sehr freuen wenn ihr antwortet.

> Vielen Dank im Vorraus

> Francesco



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: