logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

kann man in die vergangenheit reisen?
silay schrieb am 12. Mai 2002 um 10:13 Uhr (407x gelesen):

hey!na wie gehts euch allen denn so?ich hoffe gut!ich wollte wissen ob man in die vergangenheit reisen kann?und wenn ja wie?nicht um einen fehler rückgängig zumachen sondern einfach nur seine vorfahren zusehen oder in eine fremde zeit zureisen um sich anzuschauen wie die leute damals gelebt haben!ich will auch nicht in ein geschehnis eingreifen ich weiß dass man damit alles in der zukunft verändern kann!wie gesagt nur um sich umzuschauen!
grüße silay

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: