logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: kann man in die vergangenheit reisen?
Blaze schrieb am 12. Mai 2002 um 18:58 Uhr (402x gelesen):

Hallo Silay,
ich glaube die anderen haben deine Frage schon mit ja ja und ja beantwortet, das muss ich nicht mehr wiederholen, ich möchte dir nur von einem Erlebnis berichten, das mir mal widerfahren ist.
Ich stand in der Abenddämmerung im Garten, plötzlich umkreiste mich eine Fledermaus, sie war richtig lästig und flog mir immer wieder ganz knapp am Gesicht vorbei. Irgendwann schlug ich nach ihr und welch Wunder, ich streifte sie sogar, später legte ich mich hin um etwas auszuruhen, geschlafen hab ich nicht, nur so vor mich hin gedöst. Plötzlich sackte mein Körper ab und viel nach hinten, so dachte ich zumindest, in Wirklichkeit hatte ich meinen Körper verlassen und befand mich auf einer Astralreise. Ich hatte einen kleinen Moment dieses Gefühl zu fallen, dann fand ich mich im Körper eben jener Fledermaus wieder, die mich umkreiste. Ich konnte nicht bewusst denken, war erfüllt von den Gefühlen dieser Fledermaus, aber irgendetwas in mir jubelte und wollte mich, wie ich da im Garten stand auf mich als Fledermaus aufmerksam machen, weshalb ich ganz dicht an meinem Gesicht vorbeiflog, dass ich das zuvor als störend empfand war völlig vergessen. Als dann irgendwann mein menschliches Ich nach mir als Fledermaus schlug, da war die Astralreise wieder zu Ende und ich befand mich in meinem Schlafzimmer, wie immer in meinem Körper. Das war meine erste Astralreise und die ging gleich durch die Zeit und in den Körper eines Tieres, so was heftiges habe ich später nie wieder hinbekommen, leider.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: