logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: kann man in die vergangenheit reisen?
jorgaros schrieb am 12. Mai 2002 um 17:11 Uhr (407x gelesen):

> Ja. Je nachdem, was du beabsichtigst, gibt es unterschiediche Möglichkeiten.

> Zum einen gibt es die Möglichkeit der Rückführung in vergangene Inkarnationen.

> Zum anderen gibt es die Möglichkeit, mit dem "Geist" eines Ahnen in Kontakt zu treten, quasi in seine Haut zu schlüpfen und die Welt (so wie sie damals war) aus seinen Augen zu betrachten.

...und es gibt noch weitere Möglichkeiten, z.B. Zeitreisen (ohne Maschine). Diese aber nur mal schnell hier in drei Zeilen zu erläuter, bringt soviel wie gar nichts - deshalb lasse ich das heute auch.
...sorry, j`os.

> Ausserdem gibt es noch Zauber, die in die Vergangenheit wirken.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: