logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

retroaktive Verzauberung
Ludwig Müller schrieb am 13. Mai 2002 um 15:54 Uhr (398x gelesen):

> > Welche Zauber gibt es?

Was willst du denn im Einzenen wissen? Kannst du deine Frage noch mal genauer stellen?

Von den 3 von mir erwähnten Möglichkeiten würde ich eigentlich nur die letzte als Zauber bezeichnen, die beiden anderen sind wohl eher eine Art Trancereisen.

Mit welcher Methode du die "retroaktive Verzauberung" bewirkst, ist eigentlich egal.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: