logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: unterteilungen
Ronin schrieb am 12. Mai 2002 um 12:38 Uhr (429x gelesen):

Würde man so "schnips" in die Vergangenheit reisen können wäre ich sicher nicht mehr hier. Du kannst nicht deinen Körper wegbewegen von seinem Standort. Es ist nur eine Gedankenreise möglich. Um mit deinem Körper reisen zu können pow dazu bräuchtest du unendlich energie und hochexplosive Sprüche. Schwer schwer. Versuchs mal mit einer Gedankenreise die ist weniger schwer. Na es geht.
In einer astralreise müßte es gehen jedoch kannst du mit zuwenig energie die Barrieren nicht überwinden. Wie schon gesagt eines der schwersten unterfangen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: