logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Initiative für.....
Sephrenia schrieb am 16. Mai 2002 um 12:53 Uhr (488x gelesen):

> Initiative für Paganistengespräche im Biergarten Bayern keV.
> Ich sehe mich als Gründer o.g. Initiative und suche auch dringend Mitglieder. Ich hocke tgl. allein an meinem frisch gegründeten Odin-Stammtisch, nach dem Motto: "Des sitz ma aus"...
> Ich habe mir sogar weithin sichtbare Zeichen zum aktuellen Tagesthema ausgedacht, damit jeder gleich weiß, um was es heute geht - bei Neuigkeiten und erheiternden Gesprächsrunden steht in der Tischmitte eine "Helle Maß" und bei tiefgründigen Gesprächen eine "Dunkle Maß". Ha, ist des was?! Ja, aber kommen tut halt noch keiner - vielleicht habt ihr ja noch weitere Ideen...
> Ja und kommen müßts natürlich auch, sonst hilfts ja nix!!!
> Euer, da sitzender Initiativen-j`os. :-))


sehe dich Geistig schon als alten Magier mit laaaangem Bart noch sitzen und warten.
Jetzt im ernst,ist leider zu weit weg sonst würde auch ich vorbei kommen den gegen ein kühles blondes habe ich nichts einzuwenden.
*******************
hast du eine Tochter?Frage so doof weil ich deinen Namen heute Nacht im Traum sah.Es ging um ein 10 Jahre altes Mädchen...
-----oder habe zu lang am PC gesessen---sucht?-------
*******************

Gruß Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: