logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Initiative für Religionsfreiheit in Deutschland
Anath schrieb am 18. Mai 2002 um 17:46 Uhr (513x gelesen):

> > Ich kann Jorgaros nur zustimmen. Versuchs doch mal unter www.rabenclan.de, das ist der Dachverband der Heiden in Deutschland.

> ach leute....sorry....www.kulturgeister.de, das ist der dachverband....wie ich merke, is das hier hauptsächlich ein hobby-hexen-forum

Wenn du aus der Tatsache, dass dir hier nur Hexen / Magier geantwortet haben, die nicht willens sind, sich zu organisieren, weil sie der Meinung sind, dass das, was wir erreichen wollen, eben NICHT über staatliche Institutionen zu erreichen ist, schließt, dass wir Hobbyhexen sind, bestätigt mich nur in dem Entschluß, mich deiner Initiative NICHT anzuschließen.
Die Tatsache, dass Kultplätze gesperrt sind, hat weniger mit Religion als mit Politik zu tun - unter anderem, weil gerade diese Plätze gerne von politischen, NICHT religiösen Gruppen mißbraucht werden.
Anath

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: