logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Initiative für...../ Trinker nach Sonnenuntergang
j`os schrieb am 17. Mai 2002 um 8:14 Uhr (483x gelesen):

aber vielleicht könnt ich auch ein Dunkles zu mir nehmen, ist nur die Überlegung, ich trinke erst nach Sonnenuntergang...ob da viel Zeit bleibt?

> Vera
...also, mach Dir hier mal keine Sorgen, denn im Dunklen sieht man sowieso nicht, ob Du nun ein Helles, oder Dunkles trinkst. Zudem bleibt Zeit genug, denn die Nacht ist lang und Du kannst unerkannt bis zum Sonnenaufgang trinken....
*gg* j`os.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: