logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Initiative für.....
Sephrenia schrieb am 16. Mai 2002 um 14:18 Uhr (484x gelesen):

> Initiative für Paganistengespräche im Biergarten Bayern keV.
> Ich sehe mich als Gründer o.g. Initiative und suche auch dringend Mitglieder. Ich hocke tgl. allein an meinem frisch gegründeten Odin-Stammtisch, nach dem Motto: "Des sitz ma aus"...
> Ich habe mir sogar weithin sichtbare Zeichen zum aktuellen Tagesthema ausgedacht, damit jeder gleich weiß, um was es heute geht - bei Neuigkeiten und erheiternden Gesprächsrunden steht in der Tischmitte eine "Helle Maß" und bei tiefgründigen Gesprächen eine "Dunkle Maß". Ha, ist des was?! Ja, aber kommen tut halt noch keiner - vielleicht habt ihr ja noch weitere Ideen...
> Ja und kommen müßts natürlich auch, sonst hilfts ja nix!!!
> Euer, da sitzender Initiativen-j`os. :-))

habe dir eine mail geschickt.ich hoffe sie kommt an weil das leider nicht immer klappt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: