logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Sollte eine Hexe mindestens 1 Tochter haben? ????
Vera schrieb am 16. Mai 2002 um 22:32 Uhr (397x gelesen):

> Hallo!
> Habe mal gelesen, man sollte als Hexe mindestens eine Tochter haben um das magische Wissen weiterzugeben. Jetzt habe ich nur (?) einen Sohn - was nun!!!!

> Wichtig oder nicht?

> Broomsticks

Hallo Broomsticks,
ich denke auch, daß wir ja beide Pole in uns tragen, also sowohl männlich als auch weiblich, deshalb ist es egal, ob Sohn oder Tochter (ich habe sowieso Beide, juhu!).
Aber ich habe auch mal gehört, daß das Wissen gerne über zwei Generationen springt, also falls Dein Sohn kein Interesse zeigen will, vielleicht die Enkel um so mehr...???

Alles Liebe,
vera



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: