logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Sollte eine Hexe mindestens 1 Tochter haben? ????
ursula koenig schrieb am 17. Mai 2002 um 14:30 Uhr (392x gelesen):

> Hallo!
> Habe mal gelesen, man sollte als Hexe mindestens eine Tochter haben um das magische Wissen weiterzugeben. Jetzt habe ich nur (?) einen Sohn - was nun!!!!

> Wichtig oder nicht?

> Broomsticks

gnade! ist das die abteilung ackerbau und viehzucht hier?!
schlimm genug, dass jede patriarchalische religion den frauen vorschreibt, dass und von wem und wie viele und welchem geschlecht zugehoerig sie gebaeren sollen, um kein abschaum zu sein!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: