logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: HASS!
jorgaros schrieb am 17. Mai 2002 um 20:04 Uhr (441x gelesen):

> Wegen dem Hass Beitrag.

> Grundsätzlich. Ich behersche meinen Hass.???????

> Liebe ja Liebe kenne ich! Die führt zum Hass! Als mir vor 3 Jahren das Herz gebrochen ...
...die allumfassende Liebe führt nicht dorthin...

> Kennt Ihr das Gefühl wenn man sich verliebt und eine Sekunde später durchbohrt die Liebe einem das Herz?? Kennt Ihr das? Liebe ist das Schwert das einem Mann die Seele Raubt!
...genau!!! Verliebt ist das Stichwort - Verliebtheit kann zu Hass werden, oder zu Liebe führen. In Deinem Fall hat sie Dich dahingerafft, weil Du m.E. Dein Problem von damals nie aufgearbeitet hast, sondern es aus Bequemlichkeitsgründen als sogenannten Hass zu Schutzzwecken vor Dir herträgst. Du kennst keinen richtigen Hass und leider auch keine richtige Liebe - Du vegetierst andauernd im Zwischenbereich herum.
Wenn Du dich wenigstens mit Dir selbst beschäftigen würdest, wüßtest Du, daß Du dich gerade selber zerstörst.
Schau Dir doch die damalige Beziehung noch einmal genauer an. Einer allein hat nie zu 100% Schuld. Führe Dir deine eigenen Fehler vor Augen, das machen wir auch und lernen daraus...
Fange an, Dir selbst zu verzeihen, dann brauchst Du deinen Schutzpanzer "Hass" nicht mehr und mußt Dich damit auch nicht mehr selbst bestrafen, sondern kannst Dich aus Deinen eigenen Fängen befreien.....
Mit lichten Befreiungsgrüßen, jorgaros.

> Wenn ihr 2 Minuten in meinem Gehirn währt(telepatisch) wärt ihr nach eurem Eindringen verrückt weil ihr meinen Schmerz und meine Wut nicht aushaltet! Meine Seele ist tief wie der Ozean und ich kontrolliere Sie!

> Ich hoffe das reicht euch als Erklärung! Wenn Ihr damit nicht zurechtkommt dann sagt es und ich gehe! Liebe pa!
> Wisst Ihr was ihr da eigentlich sagt?



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: