logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: HASS!
Anath schrieb am 18. Mai 2002 um 11:01 Uhr (437x gelesen):

> Liebe ja Liebe kenne ich! Die führt zum Hass! Als mir vor 3 Jahren das Herz gebrochen wurde da führte sie zu Hass!!
> Kennt Ihr das Gefühl wenn man sich verliebt und eine Sekunde später durchbohrt die Liebe einem das Herz?? Kennt Ihr das? Liebe ist das Schwert das einem Mann die Seele Raubt!

Verliebt sein hat bei DIR zu Hass geführt, weil du enttäuscht wurdest. Aber verliebt sein ist nicht mit Liebe identisch und Hass ist nicht zwingend die einzige Möglichkeit, auf Ent-Täuschung zu reagieren...

> Wenn ihr 2 Minuten in meinem Gehirn währt(telepatisch) wärt ihr nach eurem Eindringen verrückt weil ihr meinen Schmerz und meine Wut nicht aushaltet! Meine Seele ist tief wie der Ozean und ich kontrolliere Sie!

Ich muß nicht in dein Gehirn eindringen, um deinen Schmerz und deine Wut zu sehen, die lassen sich in fast allen deinen postings nur allzu leicht entdecken.

> Ich hoffe das reicht euch als Erklärung! Wenn Ihr damit nicht zurechtkommt dann sagt es und ich gehe! Liebe pa!
> Wisst Ihr was ihr da eigentlich sagt?

Nicht ICH muß mit deinen Gefühlen zurechtkommen, sondern DU. Was Liebe angeht - ja, ich weiß wovon ich spreche, genauso, wie du weißt, wovon du sprichst, wenn du dich über Hass ausläßt.
Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: