logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: HASS!
Vera schrieb am 17. Mai 2002 um 22:57 Uhr (421x gelesen):

Hallo Ronin,

so, jetzt erzähle ich Dir mal eine Geschichte, ein jugendliches Mädchen traf eines Tages aUF Magie. Sie wusste nicht, was es ist und woher es kam. Sie fand niemanden, der es ihr erklären konnte, nein, sie lachten alle über sie. So fing sie an zu Schweigen. Sie sprach mit niemanden, sie lachte nicht. Sie traf einen dunklen Herrn im Traum, der sie rief. Er nahm sie auf und sagte : ich bin der einzige, ausser mir gibt es niemanden. Sie war zum ersten Mal verstanden worden, sie traute jenem. Er lehrte sie alles, und sie fand bald die Welt in ihren Händen wieder.
Dann kamen die Menschen, grob und egoistisch, unverständlich und link. Sie raubten das Herz des Mädchens, doch ihr Geist war voller Rache. Sie rief den dunklen Herrscher und er lehrte ihr den Hass. So tötete sie die Menschen, ganz einfach, aber wusste nicht, das es ihre Brüder waren...

Vera


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: