logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: HASS!
Sephrenia schrieb am 19. Mai 2002 um 14:50 Uhr (428x gelesen):

> Wegen dem Hass Beitrag.

> Grundsätzlich. Ich behersche meinen Hass. Denkt nicht dass ich den ganzen Tag wild in der Gegend rumlaufe. Ich meditiere den ganzen Tag immer wenn ich nicht gerade etwas zutun habe und nach 5 Jahren Meditativen Trainings wo ich meine tiefsten Monster gesehen habe bin ich bereit zu sagen dass ich meinen Hass behersche.

Wer seinen Hass so unter kontrolle hat wie du es behauptest,braucht nicht so oft meditieren.

> Weiters. Denkt ihr ich nutze den Hass um Magie auszuüben?
> Ich weiß dass ich ihn einsetzen kann und wenn ich es tue dann brennt die Luft aber nur wenn es notwendig ist. Ich kenne den Preis. Nur vergleicht mich nicht mit 0815 Hexen!

Du kennst den Preis und tust es? Dir muß man wirklich echt schlimm zugesetzt haben.

> Liebe ja Liebe kenne ich! Die führt zum Hass! Als mir vor 3 Jahren das Herz gebrochen wurde da führte sie zu Hass!!
> Kennt Ihr das Gefühl wenn man sich verliebt und eine Sekunde später durchbohrt die Liebe einem das Herz?? Kennt Ihr das? Liebe ist das Schwert das einem Mann die Seele Raubt!

Komisch,Männer kommen anscheinend mit verletzten Gefühlen am wenigsten klar.Ein Klarer Fall für verletzten Männerstolz!

> Wenn ihr 2 Minuten in meinem Gehirn währt(telepatisch) wärt ihr nach eurem Eindringen verrückt weil ihr meinen Schmerz und meine Wut nicht aushaltet! Meine Seele ist tief wie der Ozean und ich kontrolliere Sie!

Meinst du!Das glaube ich nicht!Dann würdest du anders posten.Du hast noch keine richtige Kontrolle darüber du arbeitest noch daran.

> Ich hoffe das reicht euch als Erklärung! Wenn Ihr damit nicht zurechtkommt dann sagt es und ich gehe! Liebe pa!
> Wisst Ihr was ihr da eigentlich sagt?

Liebe ist ein Geschenk.Auch wenn Gefühle verletzt worden sind so lernen wir doch aus jeder Situation etwas auch wenn sie mal vorbei ist.
Mache dich frei vom Hass!Er zerfrisst die Seele und das bisschen Liebe was sich dahinter versteckt .Und glaube mir hier sind viele Menschen die Erwachsen genug sind und in ihrem Leben schon so manche Schicksalschläge hinter sich haben.Auch ich weiß wie Hassgefühle sind lasse mich aber darauf nicht ein(bist du pessimist?)denke positiv!


Gruß Sephrenia



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: