logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: HASS!
Blaze schrieb am 18. Mai 2002 um 16:04 Uhr (398x gelesen):

Hallo Ronin,
würdest du das empfinden was du schreibst, so würdest du es nicht schreiben. Glaube mir, ich weiß was Hass ist, ich bin durch die Hölle gegangen, was du darüber schreibst ist nicht die Hölle, das ist die Hölle die du in dir trägst. Wann hast du das letzte mal gelacht? Sei ehrlich, vor einer Woche, einem Monat? Ich war so zerfressen vom Hass, dass ich drei Jahre keine Gefühle zeigen konnte, drei Jahre in denen ich weder lachen noch weinen konnte, drei Jahre in denen ich weder Mitleid noch Ekel, weder Freude noch Trauer kannte. Mir war mein eigenes Leben und das der gesammten Menschheit egal, alles was mich am Leben erhielt war Hass, waren Rachegedanken ... tja und dann lernte ich die Liebe kennen, nicht verliebt sein oder schwärmen für jemanden, nein wahre Liebe, etwas das du bis in alle Ewigkeit nicht vergessen kannst. Wahre Liebe besiegt jeden Hass und wenn dich die Frau die du liebst auch noch so sehr verletzt, du wirst sie nie hassen können. Es ist nicht so, dass du nie mehr eine andere Lieben kannst, in einem Herz ist Platz für viele Menschen, aber Liebe wird dich nie mehr verlassen oder zu Hass werden. Was du da ablässt ist ebenso bescheuert wie das Geschwafel über unvorstellbare Macht, das manche Schwarzmagier ablassen, Hass führt nie zu Macht, es zerfrisst dich von innen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: