logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: kräuterhexentipps gegen warzen ?
anjulika schrieb am 18. Mai 2002 um 0:12 Uhr (423x gelesen):

hi nevyn,

ich dachte eigentlich auch zunächst an die apotheke ( dazu sind sie ja schliesslich da), aber das problem ist, dass ich das kraut frisch brauche, zum auftupfen, so der arzt. ;-).eine homöopathische dosis thuja-dingens hat er ihr auch schon verpasst. so what? vielleicht kann dein freund ja doch helfen ?!soll ich dir mal ihre daten mailen *fg* ?
ansonsten hab ich noch an spagyrische mittel gedacht (wir haben da sogar ne firma vor ort - staufen-pharma, bietet sogar fortbildungskurse an *staun*), aber ich kenn mich leider zuwenig aus ...
grüss deinen freund ;-)

lg
anjulika




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: