logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: kräuterhexentipps gegen warzen ?
Nevyn schrieb am 18. Mai 2002 um 10:40 Uhr (404x gelesen):

> hi nevyn,

> ich dachte eigentlich auch zunächst an die apotheke ( dazu sind sie ja schliesslich da), aber das problem ist, dass ich das kraut frisch brauche, zum auftupfen, so der arzt. ;-).eine homöopathische dosis thuja-dingens hat er ihr auch schon verpasst. so what? vielleicht kann dein freund ja doch helfen ?!soll ich dir mal ihre daten mailen *fg* ?
> ansonsten hab ich noch an spagyrische mittel gedacht (wir haben da sogar ne firma vor ort - staufen-pharma, bietet sogar fortbildungskurse an *staun*), aber ich kenn mich leider zuwenig aus ...
> grüss deinen freund ;-)

> lg
> anjulika


Es mag tatsächlich sein, daß das Schöllkraut ganz frisch sein muss, um seine optimale Wirkung zu entfalten.( obgleichich ein klein wenig bezweifle das es so sein MUSS )Trotzdem würd ich es erstmals mit Homöopathika probieren, da mir das Kräutlein einfach doch zu toxisch für ein Kind erscheint.

Alternativ - und jetzt mal ganz hexerisch *gg* - solltest Du auch einfach eine Warzenbesprechung in Betracht ziehen. Ideal wäre es zeitlich bei abnehmenden Mond, wo Du dann einen Silberlöffel ( alternativ tut es auch der Zeigefinger, der Deinen Willen gebündelt auf die Warze fokussiert) auf die Warze(-n) legst und Deinen Wunsch nach Heilung und Auflösung selbiger Ausdruck verleihst ( Ich wette ein Fässchen Apfelsaftschorle *g*, daß Du gut darin bist Deine Gedanken und Wünsche magisch zu verwirklichen).

Sicherheitshalber kannst Du mir ja mal die Daten deines kleinen Engels mailen. Irgendwie wird es mir schon gelingen, diesen mürrischen Bruder mithilfe einer List, durch den berauschenden Wein oder sonstwie zu bestechen...

Grüsse
NevynHRJ@aol.com

P.S.:Die Firma Stauffen-Pharma ist hat ganz gute Produkte. Wusste gar nicht, daß die auch Fortbildungen anbieten...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: