logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: kann das sein??
Melissa schrieb am 18. Mai 2002 um 19:15 Uhr (374x gelesen):

> Hallo, Melissa,
> ich empfehl dir mal Korra Deaver: Magie und Spiritualität - sie erklärt darin ziemlich ausführlich, warum es, besonders am Beginn der magischen Arbeit, häufig zu gegenteiligen Wirkungen kommt.
> Wenn du ein Ritual immer wieder machst - weil du das Ergebnis vielleicht nicht abwarten kannst??? - ist das genauso, als ob du ein Flugzeug von München nach Köln schickst, es aber jedesmal über Frankfurt wieder zurückrufst. Oder, wenn du mehr ins botanische gehst - du säst Radieschen, zupfst aber immer wieder dran, um zu sehen, was draus wird - sie werden nie was!!!
> Abgesehen davon ist es wichtig, dass du dir im klaren darüber bist, was du willst. Kann es sein, dass du dir früher öfters gewünscht hast - vielleicht sogar mit Ritualen - dass er bei dir bleibt??? Wie viele solcher Bestellungen hast du losgeschickt??? Wunder dich nicht, wenn zuerst die alten Bestellungen erledigt werden - um das mal so auszudrücken...
> Schlußendlich rate ich dir, dich ein wenig mehr mit Theorie zu beschäftigen und dich zweitens eine Zeitlang dir selbst, deinen Schattenseiten etc. zuzuwenden, damit dir sowas nicht dauernd passiert.
> Viele Grüße und fröhliches Schaffen *ggg*
> Anath

Ja ich hab mir mal gewünscht,daß er nur mich lieben wird. Und daß war auch so,und ist eigentlich noch immer so,aber ich will nicht mehr! Ich hab alle Rituale die mit Trennung zu tun haben(DIE ICH GEFUNDEN HAB)gemacht. Zuerst scheint es daß es funktionier,weil es dann immer zu heftigem Streit kam,aber dann kam mir vor daß er mich jedesmal noch mehr liebt,er ist wie ein Zeck den ich nicht mehr loskriege. KANN ICH DA NOCH WAS MACHEN??

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: