logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: kann das sein??
Anath schrieb am 18. Mai 2002 um 20:25 Uhr (399x gelesen):

> Ja ich hab mir mal gewünscht,daß er nur mich lieben wird. Und daß war auch so,und ist eigentlich noch immer so,aber ich will nicht mehr! Ich hab alle Rituale die mit Trennung zu tun haben(DIE ICH GEFUNDEN HAB)gemacht. Zuerst scheint es daß es funktionier,weil es dann immer zu heftigem Streit kam,aber dann kam mir vor daß er mich jedesmal noch mehr liebt,er ist wie ein Zeck den ich nicht mehr loskriege. KANN ICH DA NOCH WAS MACHEN??

Hallo, Melissa,
frag dich mal ganz genau, WARUM du ihn nicht mehr willst. Wenn die erste Verliebtheit abgeklungen ist, entscheidet sich erst, ob man zusammenbleibt oder sich trennt - und das hat mit Dingen zu tun - Kleinigkeiten meist - die einen im Zusammenleben stören.
Mach dir mal eine Liste: Auf der einen Seite die Dinge, die dich stören, die du an ihm nicht haben willst usw., auf der anderen Seite die positiven Dinge, die du an ihm findest. Das wird dir helfen, Klarheit zu gewinnen, was du eigentlich willst. In dieser Situation ist auch eines zu bedenken: Die meisten Prinzen, die man findet, entpuppen sich hinterher als Frosch (für die Herren der Schöpfung - umgekehrt wird auch ein Schuh draus). Will heißen, sie sind so, wie sie sind, mit all ihren Fehlern, die gewaltig auf die Nerven gehen können. Nur: das wirst du bei jedem Mann in deinem Leben finden. Wenn nichts gravierendes vorliegt, wäre das zu überdenken - lieber jemand, dessen Macken du kennst, als jemand, bei dem du sie erst kennen lernen mußt (wie gesagt, nur wenn nichts gravierendes vorliegt).
Ich schreib das, weil deine Antwort vermuten läßt, dass ihr noch irgendwie beisammen seid.
Wenn das nicht der Fall ist und er dich bloß einfach - trotz Trennung - nicht in Ruhe lassen will, schau dir mal die Tips im Net an, die unter Stalking angegeben werden. Das heißt nicht, dass es sich dabei um Stalking handelt, die Tipps sind aber trotzdem für Trennungen aller Art gut (die juristischen natürlich nur in extremen Fällen).
Magisch kannst du, wenn du nach Listenerstellung und genauem Überdenken der Meinung bist, eine Trennung ist trotzdem das beste, die Energieschnüre, die euch beide verbinden, herausziehen. Dafür schaust du am Herz-, Solarplexus- und Sexualchakra nach den Energieschnüren, die dich mit ihm verbinden und ziehst sie vorsichtig heraus, was eine Trennung auch von seiner Seite erleichtert. Versuch aber, dich die Zeit danach nicht mehr mit ihm zu treffen, damit sich das Ganze stabilisieren kann.
Grüße, Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: