logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: kann das sein??
Anath schrieb am 19. Mai 2002 um 11:22 Uhr (356x gelesen):

> Hi,Anath

> Daß ich mich mit ihm nicht mehr treffen soll,wird schwer sein. Wir waren vorher sehr gute Freunde,und will ich ja auch noch sein,aber er soll mich auch als Freundin ansehen,und nicht immer als seine Traumfrau. Ich hab sehr gute Gründe warum ich nicht mehr mit ihm zusammen sein will.Hab ich ihm auch gesagt.Er sagt er könne damit nicht umgehen,nur Freund zu sein.Wir haben auch viele Zahlungen miteinander und deshalb ist das auch nicht so leicht. Gib es da gar nichts,damit er mich nicht mehr liebt,und mich nur als Freundin sieht. Würde mich über Antwort freuen.Danke!

Hallo, Melissa,
der Übergang von "Traumfrau" zu Freundin wird einige Zeit dauern, die mußt du ihm schon gewähren, das ist ein Prozeß, das kann man nicht von heute auf morgen. Hilfreich ist, wie gesagt, das Kappen der Verbindungsschnüre, und - ich muß dabei bleiben: eine Zeitlang KEINEN Kontakt. Zahlungen tätigt man normalerweise über eine Bank, oder? Findet eine vernünftige Regelung, wie dieser Teil ablaufen soll und dann seht euch erstmal eine Weile NICHT. Das ist wichtig, sonst kann auch bei ihm der Prozeß nicht ablaufen und er macht sich weiterhin Hoffnungen. Freunde könnt ihr ja gerne bleiben, aber erst, wenn von beiden Seiten alles in Butter ist.
Grüße, Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: