logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: kann das sein??
Nahash schrieb am 19. Mai 2002 um 3:51 Uhr (405x gelesen):

Hi,
also hier im Forum habe ich mal etwas gelesen.
Ein Experiment mit Würfeln. Man solle eine Zahl visualisieren die beim nächsten Wurf kommen soll.
Und erstaunlicherweise (nachweisbar) kommt dann
diese Zahl ganz auffällig oft NICHT.
Dazu wurde erklärt, dass eine Wirkung nicht von der Hand zu weisen ist, jedoch der Verstand im Sinne von "das darf nicht sein" in letzter Instanz dagegen arbeitet und die Wirkung verdreht.






> Kann es sein,daß wenn man bei einem Menschen öfters Rituale ausführt,sich daß Gegenteil einstellt? Ich meine z.B. wenn ich öfters Trennungsrituale,oder so ähnliche mache,daß er sich noch mehr zu mir hingezogen fühlt? Meine Trennungsrituale haben einfach nicht fnktioniert,deshalb hab ich sie immer wieder gemacht.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: