logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Erden?
Anath schrieb am 18. Mai 2002 um 23:25 Uhr (360x gelesen):

Hallo, Ratsuchende

Ich möchte bei deinem Bericht nur auf das Erden eingehen, die dem nachfolgenden Situationen sehe ich als Konsequenz daraus.
Das, was du hier beschreibst, war nicht "erden". Du hast im Gegenteil Erdenergie in dich aufgenommen, ohne dich vorher zu erden, d.h., dich persönlich in der Erde zu verankern. Eine sehr schöne Übung dazu steht im Hexenressort, ich habe dir den Link unten reingesetzt.
Dazu mußt du übrigens nicht direkt auf dem Erdboden stehen - es funktioniert genausogut im obersten Stock eines Wolkenkratzers - ist aber vielleicht nicht ganz so schön, wie im Wald *ggg*. Bevor du magisch arbeitest, vergiß nie, dich zu erden, aber es ist auch hilfreich in Situationen, in denen du unruhig bist oder ängstlich, oder in Prüfungssituationen.
Ich wünsche dir viel Freude beim Üben,
liebe Grüße, Anath






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: