logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Erden?
Blaze schrieb am 19. Mai 2002 um 18:42 Uhr (374x gelesen):

Hallo Ratsuchende,
das war schon ok, wie du dich geerdet hast, aber offensichtlich hat dir da eine andere Kraft, vielleicht ein Geist oder ein Dämon einen Streich gespielt. Du solltest einen Schutzkreis ziehen sobald du genügend Energie aufgenommen hast und wenn du vorher schon so merkwürdige Erlebnisse hast, würde ich dir empfehlen diesen Ort zu meiden.
Was A anspricht, die Schwingung der Erde, dem würde ich theoretisch zustimmen, aber die Vorgeschichte deutet eigentlich eher darauf hin, dass du nicht nur Erdenergie aufgenommen hast, sondern, dass sich da noch etwas anderes eingeschlichen hat.
Gib bei deinem nächsten Versuch lieber erst mal etwas von deiner eigenen Energie an die Erde ab und bau damit einen Schutz auf, so dass du dir sicher sein kannst, dass du nur Erdenergie abbekommst.
Dass du die Energie nicht mehr abgeben konntest finde ich etwas bedenklich. Ich empfehle dir, mach eine kleine Meditationsübung. Setz dich hin (kannst dich auch ins Bett legen), entspanne dich und stell dir dann vor wie du jedesmal wenn du ausatmest eine schwarze Wolke aus negativer Energie ausatmest und jedesmal wenn du einatmest nimmst du goldenes Licht in dir auf. So reinigst du deinen Körper nachträglich von dem, was da in dich eingedrungen ist. Du musst einfach nur von ganzem Herzen wollen, dass alles negative dich verlässt, dann klappt das auch. Nichts kann sich deinem Willen widersetzen, das ist dein Körper und du bestimmst darüber, was sich darin befindet.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: